Über Jonah Bohlmann

Über Mich


Hallo, mein Name ist Jonah, geboren im Jahr 1998 in Schleswig Holstein an der Grenze zu Hamburg. Bereits in jungen Jahren habe ich mich für die Server Administration interessiert und verschiedene Projekte neben meiner Schule begleitet. Nachdem ich meinen Realschulabschluss in der Tasche hatte, habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung abgeschlossen. Heute arbeite ich hauptberuflich bei der Payone GmbH als Software Entwickler.

Nebenberuflich bin ich freiberuflicher Software Entwickler und Server Administrator. Zusätzlich betreibe ein Enterprise Hosting mit eigener Hardware in einem Rechenzentrum in Frankfurt am Main.
Wenn ich nicht gerade meinem Hobby in der Entwicklung und Administration nachgehe, kümmere ich mich um mein Abitur, welches ich in Form eines Fernstudiums nachhole.

Werdegang


  • seit März 2019

    Festanstellung als Softwareentwickler bei Payone GmbH in Hamburg

  • seit März 2017

    Freelancer als Software Entwickler und Server Administrator (nebenberuflich)

  • August 2016 - Januar 2019

    Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung bei top concepts GmbH in Hamburg

  • Juni 2016

    erfolgreicher Realschulabschluss an der Gemeinschaftsschule Wentorf bei Hamburg

Melden sie sich noch heute


Schreiben Sie mir schnell und einfach eine Nachricht und ich werde mich innerhalb von einem Werktag bei Ihnen melden.


Kontakt aufnehmen